Bikini-Art Fotografie

Portfolio und Fotoalbum

Die Bikini-Art Fotografie bedeutet das Gefühl von heißen Sommertagen, Freizeit, Sonnenschein, blauen Meer und attraktiven Frauen.
Mehr Infos zur Bikini-Art Fotografie

Bikini-art Photography

Portfolio and photo Album

Bikini art photography means the feeling of hot summer days, leisure, sunshine, blue sea and beautiful women.
More About Bikini-art Photography


Dieses Fotoalbum wird laufend mit neuen Fotos erweitert.

Infos zur Bikini-Art Fotografie

Die Bademoden Fotografie ist eigentlich kein eigenständiges Genre der Fotografie. Es handelt sich hier genau genommen um das Genre der Modefotografie. Ich bin aber der Meinung, dass diese Art der Fotografie in einen eigenes Album mit den Namen Bikini-Art mehr Aufmerksamkeit verdient.
Neben Ästhetik, Natürlichkeit und raffinierter Erotik eines attraktiven Foto-Models im Badeanzug oder Bikini, vermitteln diese Fotos auch ein Sommerfeeling von Freizeit, Sonnenschein, Stand und Meer.
Dieses Konzept ist so erfolgreich, das die amerikanische Sportzeitschrift Sports Illustrated seit 1964 einmal im Jahr die Sonderausgabe Sports Illustrated Swimsuit veröffentlicht. Der Inhalt dieser Sonderausgabe, mit einem Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe, zeigt weibliche Prominente, Sportlerinnen und hauptsächlich Models im Badeanzug oder Bikini an exotischen Orten. Die Liste der fotografierten Models liest sich wie das Who is who der Modelszene und das Titelfoto soll sogar die Supermodel-Nachfolge in den USA entscheidend beeinflussen. Summa summarum, haben dieses Magazin und deren Inhalt einen Kultstatus wie der Playboy, mit den großen Unterschied, dass sich die Models für dieses Magazin nicht vollständig ausziehen müssen. Obwohl sehr viel Haut gezeigt wird, sind die Models zwar spärlich, aber immer vollständig mit Bademode bekleidet.
Bademode wird heutzutage öffentlich von jedermann in aufgeklärten und westlich orientierten Kulturkreisen getragen. Deswegen hat knappe Badebekleidung, im Gegensatz zu Dessous, keinen Anspruch auf Intimität und wird als korrekte öffentliche Kleidung akzeptiert.

Alle Fotos unterliegen u.a. dem Urheberrecht.
© by Norman Art
Menue
Close menue